Aufgrund der derzeitigen Situation um Covid–19 können wir momentan weder Stammkunden noch Neukunden bedienen.

Qualität und Sicherheit

Qualität, Sicherheit und Professionalität sind Grundlage unseres Handelns und wir legen diesen Maßstab auch an alle Experten und Partner, mit denen wir zusammenarbeiten, an.

Anspruchsvolle Kunden mit den besten Wellness- und Beauty-Fachleuten ihrer Branche in Verbindung zu bringen - das ist unser tägliches Ziel.

 

Das ABC unserer Qualitätssicherung:


A) Ausbildung

In unsere Plattform nehmen wir nur Make-up Artisten, Hand- und Fußpflegerinnen, Hairstylisten, Depiladoras und Masseure auf, die eine exzellente Ausbildung und langjährige Erfahrung auf ihrem Fachgebiet vorweisen können.
Jeder Welmoa-Experte ist lizenziert und qualifiziert, die Behandlungen durchzuführen, die er in seinem Profil gelistet hat.

B) Background-Checks
Bevor wir einen Bewerber engagieren, lernen wir ihn erst einmal persönlich kennen und führen sorgfältige Background-Checks durch. Wir engagieren nur Menschen, die ihre Arbeit lieben und in der Lage sind, sich mit großem Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden einzustellen.

C) Controlling
Ist ein Experte einmal für uns tätig geworden, kontrollieren wir beständig Kundenfeedback und Bewertungen. Mehr als 3 schlechte Bewertungen haben den Ausschluss von der Plattform zur Folge. So stellen wir sicher, dass unser First-Class-Service verlässlich bleibt.